• Photo
  • Photo
  • Photo

RC Infinity

Thomas Nacken, Modellbauflieger


Thomas Nacken machte sein Hobby zum Beruf. Als passionierter international erfahrener Modellbauflieger hat sich Thomas Nacken für den Start seines zweiten Standbeins für die professionelle Herangehensweise entschieden. Er ließ ein Corporate Design für seine Unternehmung "RC-Infinty" entwickeln.

Für ihn war es von vornherein klar, dass Design eine Investition wert ist. Menschen kaufen eben nicht nur ein Produkt oder eine Dienstleistung, sondern damit einher geht auch immer eine Einstellung und Geisteshaltung, somit also ein Ausdruck ihrer eigenen Persönlichkeit. Genau dies kann richtiges und gutes Design unterstützen und ausdrücken. Thomas Nacken hat in seine Marke investiert.

Im Corporate-Design-Portfolio stehen zur Zeit: Website, Briefbogen, Visitenkarten, Fotografie, Video. www.rc-infinity.de


  • Photo
  • Photo
  • Photo